BioMenu BIO COCOA BEANS peruanisch 125 g

BioMenu BIO COCOA BEANS peruanisch 125 g
4
Einheitspreis: 0,03 €/g
Der Kakao bietet eine stimulierende Wirkung, die Aufmerksamkeit und das Wohlbefinden. Aufgrund angenehm herben Geschmack roh verzehrt, aber nicht mit heißer Milch ausgezeichnet zu einem Pulver und vermischen gemahlen daraus gemacht erfrischend.
kann Stresstoleranz Konzentration und Gedächtnis steigernde Droge erhöhen ist Wohlbefinden, sorgt für Frische den Alterungsprozess Unterdrückung des Appetits verlangsamen und die Fettverbrennung erhöht auch hervorragend für Fogyókúráknál auf das Herz und Gefäßproblemen eine positive Wirkung hat gegenüber der Anwendung Die Verwendung von mehrschichtigen Kakaobohnen, kann als allein, um den Geschmack Kuchen, aber es kann auch bereit, Kakaogetränk konsumiert wird seine .
Daten
Kiszerelés
125 g