BioMenu BIO CHIA Samen 250 g

BioMenu BIO CHIA Samen 250 g
3,90
Einheitspreis: 0,0156 €/g
Chia Kraut aus Südamerika, dauert die Wachstumszeit für fünf Monate, während dieser Zeit einen vollen nahrhaften Samen entwickeln. Maschine geerntet und die Samen wurden sorgfältig entfernt und vom Stiel abgereinigt. Da Chiasamen seit Jahrhunderten die lokale Diät része.A Chia war die wichtigste Nahrung der Azteken, die geistige Klarheit unterstützen gesehen wurde, die körperliche Ausdauer und Wohlbefinden. Immer noch weit verbreitet in Südmexiko und Guatemala verwendet. Eine komplette Proteinquelle, enthält zwei oder drei Mal mehr Protein als andere Körner. Chia Samen frei und ein optimales Verhältnis von Omega-3 liefern und Omega-6-Fettsäuren, Protein, Vitamine, Mineralien und Antioxidantien.
Daten
Kiszerelés
250 g