SANCT BERNHARD GREEN SHELL BALM 150ML

SANCT BERNHARD GREEN SHELL BALM 150ML
7,60
Einheitspreis: 0,0507 €/ml
Der Hauptwirkstoff ist die neuseeländische Grünlippmuschel, die einen hohen Anteil an glukozaminglikánt enthält, eines der wichtigsten Elemente wesentlich für den Betrieb der Gelenkschmiere.

In Dauerbetrieb (Sport) und dem natürlichen Alterungsprozess des GAG-Gehalt wird reduziert, was Nahrungsergänzungsmittel gemacht werden können, respectively. seine Wirkung kann durch auch mit externem GAG verbessert werden.


Empfehlung:

Tragen Sie die Conditioner gleichmäßig über die Hautoberfläche gepflegt werden, Schulter, Rücken, Ellenbogen, Hüfte, Bein, Knie und in testtájakra massiert.
Der Balsam pflegt und macht die Haut lost, fördert die Mobilität bei Muskelverspannungen / Steifigkeit, zum Beispiel durch die wertvollen Inhaltsstoffe. die Nacken- und Rückenkörperteile.
Essentielle Fettsäuren stabilisieren die natürliche Schutzfunktion der Haut sowie Pflege 'und befeuchten die Haut.
eine sanfte wärmende Wirkung der Landnutzung worden ist, bietet es eine hervorragende Pflegewirkung.
Die Balsam Gleitern auf die Haut leicht, schnell absorbiert und bietet anhaltenden Duft.

Das Produkt sollte nicht die Augen verwendet, um sein, Schleimhäuten oder verletzter Haut!
Daten
Mengenangabe
150 ml